H10a und R10b spielten „Weihnachtswichtel“.ww3

Am letzten Schultag vor Beginn der Weihnachtsferien erhielten alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Mitarbeiter unserer Schule ein Wichtelpaket mit Schokolade, Mandarinen und Nüssen.

Auf diese „süße Idee“ kam Franziska Weber-Trappiel, Sozialpädagogin in unserer Schulstation. In Zusammenarbeit mit Lehrerin Kristina Duggen, der Schülervertretung und den Klassen H10a und R10b wurden Tüten befüllt und in allen Klassen verteilt.

Die „SV-Weihnachtswichtel“ wünschen allen Mitschülerinnen und Mitschülern, den Lehrkräften und Mitarbeitern sowie den Eltern und Familienangehörigen besinnliche Feiertage und ein hoffentlich erfolgreiches und vor allem friedvolles 2016.

ww1 ww2