• Schulhof.jpg

Die Schülervertretung (kurz: SV) besteht aus allen Klassensprechern sowie deren Vertretern. Unter Leitung der Vertrauenslehrerin Kristina Duggen wirken die Schüler an der Gestaltung der Schule und des Schulwesens mit, vertreten dabei vorrangig die Interessen ihrer Mitschüler und sind als wichtiges Bindeglied zwischen Schülerschaft und den Lehrern anzusehen. Auch ist die SV in allen wichtigen Gesamt- und Fachkonferenzen vertreten und vertritt die Belange der Schüler im Schulvorstand. Zusätzlich arbeitet die SV an kleineren und größeren Projekten des Schulgeschehens.

Die SV der GOBS Wybelsum hat für das laufende Schuljahr Dominique-Nils Blum, Schüler der Klasse H10a, zum Schülersprecher und Luca Rehbein (Klasse R10b)

Schlersprecher bzu dessen Vertreter gewählt. Der Schülersprecher trägt Verantwortung für die Außendarstellung der SV und ist Ansprechpartner sowohl für Schüler als auch für Lehrer, wenn es Fragen oder Probleme gibt.

Des Weiteren wurden für die folgenden Ämter gewählt:

Vertreter des Stadtschülerrates:  Luca Rehbein (Realschule, R10b), Dominique-Nils Blum (Hauptschule, H10a), Dana Benning (Oberschule, OBS6a) und Hannah Oostinga (Grundschule, 4a)

Mitglieder des Schulvorstandes: Niklas Roelfs (R9b), Marc-André Schmidt (H9a) und Steffen Murra (R7a)

Mitglieder der Gesamtkonferenz: Luca Rehbein (R10b), Dominique-Nils Blum (H10a), Niklas Roelfs (R9b), Marc-André Schmidt (H9a), Nico Boes (H8a), Steffen Murra (R7a), Sinan Dirksen (R7b), Florian Höhle (H7a), Danny Hoogstraat (H7a), Hannah Oostinga (4a)

Mitglieder der Fachkonferenzen: Dominique-Nils Blum (Sprachen, H10a), Marc-André Schmidt (Naturwissenschaften und Mathematik, H9a), Dana Benning (Sport, OBS6a), Hannah Oostinga (MuKuBi, 4a), Merle Methling (Wirtschaft, R10a) und Jana Oltrogge (Geschichte und Erdkunde, H9a)

SV b