Die verbindliche Schulbuchausleihe findet an der GOBS Wybelsum im kommenden Schuljahr 23/24 ausschließlich online statt.

Bereits angemeldete SchülerInnen der Jahrgänge 2-4 und 6-9 loggen sich mit ihren Zugangsdaten direkt auf IServ ein und können dort, mit Hilfe der unten stehenden Anleitung, ihre Schulbücher für das kommende Schuljahr bestellen, sobald die Freischaltung am 27.05.24 für die Anmeldung erfolgt ist. Danach haben Sie vom 27.05.24 - 04.06.24 Gelegenheit sich für die Schulbuchausleihe anzumelden.

Folgen Sie dazu dem folgenden Link: www.gobs-wybelsum.net

Anleitung zur Durchführung der digitalen Ausleihe

BITTE BEACHTEN SIE!

Zukünftige SchülerInnen, die noch keinen IServ-Zugang haben, rufen bitte die folgende Seite auf und können dann dort die Schulbücher bestellen.

Schulbücher für neuangemeldete Schüler

Eine Anleitung zur Durchführung der digitalen Ausleihe für Neuanmeldungen finden Sie hier.

Weiterhin beachten Sie bitte...

Sie haben bei der Schulbuchausleihe angegeben, dass Sie berechtigt sind Ermäßigung zu erhalten (mindestens 3 schulpflichtige Kinder) oder leistungsberechtigt sind nach dem Bundessozialhilfegesetz oder dem Asylbewerberleistungsgesetz oder dem Sozialgesetzbuch.
Dies müssen Sie durch Kopie der entsprechenden Unterlagen fristgerecht nachweisen. Die entsprechenden Unterlagen können Sie entweder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder zu den Öffnungszeiten des Sekretariats dort hinterlegen.

Bei Fragen, Problemen oder Anmerkungen setzen Sie sich bitte mit Herrn Hoffmann in Verbindung. Er ist von Mittwoch-Freitag unter 04921 - 876156 zu erreichen.