Vom 25.03. bis zum 29.03. besuchten die Abschlussklassen unserer Realschule unsere Hauptstadt und erlebten                                                                              gemeinsam eine bunte Mischung aus Kultur und image3Entertainment. In Begleitung von Frau Weiland, Herrn Höcker, Frau Duggen und Frau Jansen standen Besuche des deutschen Bundestages, der Berliner Unterwelten und des Stasigefängnisses in Hohenschönhausen auf dem Programm. Für Abwechslung sorgten ein Vormittag im Berliner Zoo, die Show der Blue Man Group, eine durchtanzte Disconacht im D-Light sowie natürlich ausgedehnte Shoppingeinheiten.

image1